Facebook Tracking Pixel
+49 361 43059188
Radisson Blu Erfurt
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-17 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 10% sparen WLAN gratis

Kunstausstellung

Kunstwerke von Steffen Flauger

Kunstausstellung in Erfurt

Die Ausstellung geht noch bis 21.07. im Radisson Blu Hotel Erfurt

Kunst-Werke

Black Mamba – seit über zehn Jahren Kunstaustellungen in ganz Deutschland

Street Art

Stencil – eine Art des Graffito, das mithilfe von Schablonen entsteht

Preise

2. Platz beim Publikumspreis des Fön Kunstpreises im Jahr 2012

Kunstausstellung in Erfurt

Die Ausstellung geht noch bis 21.07. im Radisson Blu Hotel Erfurt

Kunst-Werke

Black Mamba – seit über zehn Jahren Kunstausstellungen in ganz Deutschland

Street Art

Strenci – eine Art des Graffito, das mithilfe von Schablonen entsteht

Auszeichnungen

2. Platz beim Publikumspreis des Fön Kunstpreises im Jahr 2012

Kunstausstellung

Street Art im Radisson Blu Hotel Erfurt

Mit Werken, wie „Black Mamba“ bereichert Steffen Flauger seit über zehn Jahren Kunstaustellungen in ganz Deutschland. 1978 in Erfurt geboren, ließ sich der Thüringer bereits in der Schulzeit von seiner engagierten Kunstlehrerin, der Hip-Hop-Kultur der 80er und 90er Jahre und Filmen, wie „Beat Street“ inspirieren und entwickelte früh seine Begeisterung für Street Art.

bis 21.07.2019 in die faszinierende Welt von Steffen Flauger abtauchen

Schon bald widmete er sich dem Stencil, einer Art des Graffito, das mithilfe von Schablonen entsteht. Flaugers Werke hoben sich jedoch schon früh vom ursprünglichen Stencil ab. Sowohl das Medium als auch der Farbauftrag lassen mehrmaliges Verwenden der Schablonen nicht zu, sodass kein Bild 1:1 reproduziert werden kann und somit jedes für sich ein Unikat darstellt.

2008 konnte der Erfurter erstmalig seine Kunst mit einem riesigen Erfolg ausstellen. Er feilte seine Technik immer weiter aus, erzeugte nun auch exakte Linien und schaffte es deutschlandweit in bedeutende Ausstellungen in Leipzig, Lübeck, Berlin und vielen weiteren Städten.

Seiner Heimat kehrte Flauger jedoch nie den Rücken zu. Im Jahr 2012 belegte er den zweiten Platz beim Publikumspreis des Fön Kunstpreises. Aktuell lassen sich seine Werke in unserem Haus bestaunen. Kommen Sie vorbei und nutzen die die Gelegenheit, noch bis zum 21.07.2019 in die faszinierende Welt von Steffen Flauger abzutauchen!

Ausstellung von Steffen Flauger

“Black Mamba”

ANRUFEN

BUCHEN