Preise ab
Load price...
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (Alter 0-17)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN frei Best Preis Garantie

Tagungen & Veranstaltungen

Tagungen & Veranstaltungen im Radisson Blu Hotel Erfurt

Business-Meetings, Seminare & Tagungen im Radisson Blu Hotel Erfurt

Das Radisson Blu Hotel Erfurt bietet mit seinen 11 Banketträumen Kapazitäten für 10 bis 450 Personen. Die „Europa-Etage“ befindet sich im 1. Obergeschoss. Der Ballsaal, eine Kombination aus drei Räumen, verfügt über eine Fläche von 347 m² und bietet ausreichend Platz für Kongresse, Bankette, Ausstellungen und Messen. Ihm angeschlossen ist das Foyer Brüssel, in welchem Sie Ihre Gäste gebührend empfangen können. Die „Panorama-Etage“ verfügt über 5 frei kombinierbare Veranstaltungsräume in 60 m Höhe mit einem atemberaubenden Blick auf die Erfurter Altstadt. Für Ihre kulinarische Entspannung während Ihrer Veranstaltung sorgen unsere Kaffeepausen. Unser erfahrenes Bankett-Team gewährleistet eine professionelle Betreuung Ihrer Veranstaltung von der Anfrage über die Durchführung bis hin zur Rechnungstellung. Fragen Sie noch heute nach Ihrem individuellen Angebot.

Merkmale

Die Highlights im Überblick

Z

11 Tagungs- & Veranstaltungsräume für bis zu 450 Personen

Z

Tageslicht

Z

Raumhöhe zwischen 3,2m – 3,5m

Z

Verschiedene Bestuhlungsvarianten

Z

Wired LAN

Z

Wireless LAN

Z

Modernste Veranstaltungstechnik

Z

Klimaanlage

Tagungspauschalen

Hier finden Sie die passende Tagungspauschale

Tagungspauschalen – ganztags

✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart
✓ Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert im Tagungsraum
Begrüßungskaffee mit Croissants
✓ 2 Kaffeepausen (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü
Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert zum Lunch

ab € 59 p.P. / Tag, ab 10 Personen

✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart
✓ Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert im Tagungsraum
✓ 2 Kaffeepausen (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü
Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert zum Lunch

ab € 57 p.P. / Tag, ab 10 Personen

✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart
✓ Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert im Tagungsraum
✓ 2 Kaffeepausen (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü

ab € 53 p.P. / Tag, ab 10 Personen

Tagungspauschalen – halbtags

✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart
✓ Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert im Tagungsraum
Begrüßungskaffee mit Croissants
✓ 1 Kaffeepause (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü
Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert zum Lunch

ab € 51 p.P. / Tag, ab 10 Personen

✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart
✓ Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert im Tagungsraum
✓ 1 Kaffeepause (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü
Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert zum Lunch

ab € 49 p.P. / Tag, ab 10 Personen

✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart
✓ Softgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Cola light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade) unlimitiert im Tagungsraum
✓ 1 Kaffeepause (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü

ab € 46 p.P. / Tag, ab 10 Personen

Kontakt & Anfrage

Fragen Sie unsere Experten:

+49 361 5510209

JETZT ANMELDEN

INCENTIVES MIT M-EVENT

Die hervorragende Ergänzung zu Ihrer Veranstaltung in unserem Haus.

5 STERNE VERANSTALTUNGSTECHNIK

KFP Five Star Conference Service steht für innovative Technologie und professionelle Lösungen sowie den kreativen und überzeugenden Content für jede Form von Veranstaltungen, Präsentationen und Konferenzen.

Galerie

Bilder und Eindrücke der Veranstaltungsräume

MICE Newsletter

MICE Newsletter

Jetzt E-Mail Adresse eintragen und stets die besten Angebote, sowie News aus über 50 Tagungshotels erhalten!

You have Successfully Subscribed!

X