Facebook Tracking Pixel
Radisson Blu Erfurt
Rooms
1 Room, 1 Adult, 0 Children
Rooms
-
1
+
Adults
/Room
-
1
+
Children
/Room
-
0
+
Adults
Children

Save up to 10% Free WiFi
Book with Best Price Guarantee!

Junior Suite

at Radisson Blu Hotel Erfurt

1

Room size 40 m²

2 Persons

3x Themed suites

Preferred location on top floors

Junior Suite Erfurt

Comfortable stay in your Erfurt Suite with up to 10% discount

Junior Suite in historic Erfurt

The renovated Junior Suites at the Radisson Blu Hotel Erfurt have a special, unique and individual concept: luxury and modernity combined on 40 m² including separate living and sleeping area. Look forward to a privileged location on the upper floors of the hotel, luxurious heated floors, free Wi-Fi and a choice of three themed categories for the Erfurt room: Classic, Sauna or Bath.

Rooms - Highlights

When booking, choose between different categories for your Erfurt room at the Hotel Radisson Blu Erfurt. The Classic Junior Suite welcomes you with elegant furnishings and plenty of space for entertainment and work. The Sauna Junior Suite is ideal for guests who want a wellness trip to Erfurt. Here you will find your own sauna in the bathroom. And the Junior Suites with bathtub are ideal for a romantic stay at the Radisson Hotel Erfurt.

The modern, newly renovated Junior Suites are among the most popular rooms in Erfurt. They are all located on the top 3 floors of the Erfurt Radisson, so you have a good view of the beautiful old city with its cathedral and the famous Krämerbrücke. The rooms offer enough space for up to 2 adults and score with extras such as underfloor heating, free bathrobe and slippers, a Nespresso coffee machine, free daily newspaper every day, a double bed (2 x 90 x 200 cm), air conditioning, a minibar, free Wi-Fi and a flat-screen TV with SKY Discover and satellite TV.

All bathrooms in the Junior Suites offer a wonderful rain shower, free toiletries, a separate dressing table with make-up mirror, a hairdryer and a double washbasin. Naturally, they follow the latest Clean and Safety protocols, which are subject to regular inspection to ensure your utmost comfort.

Book these accommodations in Erfurt now and get up to 10% off the price only here!

TrustYou Cleanliness Certificate
Barrierfree certificate
Certificate

Highlights & Features

Travelling in comfort: these are the amenities you will find in the Junior Suite of the Erfurt hotel

Room size 40 m²

Preferred location on top floors

Double bed

Rain shower with bath tub or sauna

Free Wi-Fi

2 Persons

Heated floors

Stylish design

U

Cosmetic corner with mirror

Free daily newspaper

Air conditioning

Soundproof windows

Fitness & Sauna* on the 17th floor

24/7 Front office

Free bathroom products

Safe

Wake up call service

Room service*

Nespresso Coffee Machine

Telephone

Power socket near bed

Non smoker

Tile/marble floors

Writing desk

Hair dryer

Marketplace* at the reception

Flat screen TV

Laundry service

General information

Highlights near us

The luxurious Junior Suites at the Radisson Blu Hotel Erfurt not only impress with their furnishings, but also with their location. Your Erfurt hotel is located directly in the medieval centre of the city on the Anger pedestrian zone. The main railway station and Erfurt sights such as the cathedral, the citadel, the Krämerbrücke, the theatre and the trade fair are close to the Radisson Erfurt. Also the Erfurt Airport and sights such as Weimar and Wartburg Castle are nearby just a few kilometres away. The Hotel Erfurt in the historic city centre therefore offers you the best location for your trip.

Wellness and fitness

After a long day in the city, you can relax in the hotel’s newly renovated sauna and fitness area. Access is included in the price for Junior Suite guests of Hotel Erfurt. The light-flooded relaxation area is ideal for unwinding between the dry sauna, steam bath and fitness. To ensure your time at the Radisson Spa is a complete success, we also apply strict clean protocols here.

In the immediate vicinity of the Radisson Blu Hotel, you can enjoy a great walk or jog along the Gera River to the Nordpark. The hotel’s friendly staff will be happy to provide you with rental bikes so you can explore the beautiful historic city at your leisure. The marketplace directly at the Hotel Erfurt welcomes you with more tips and accessories for your trip.

Meetings and events

You can also organize events and meetings at the Radisson Hotel Erfurt. We offer a professional event and conference service. Read more about our event service here!

Culinary highlights

Of course, you will also find a great gastronomic offer at the Radisson Hotel Erfurt. Guests can enjoy the best breakfast in Erfurt in the Classico restaurant, which consists of a large, excellently rated brunch buffet. Here you can strengthen yourself for the day. In the evening, dine in the restaurant, sip a cocktail in the lounge and bar or try out the creative dining. End the night in the SKY Sportsbar of the Erfurt Hotel.

EV Charging Points

The Radisson Blu Erfurt’s own parking spaces are perfect for your arrival. We offer guests 3 free charging points for electric vehicles. Alternatively, we will assist you in travelling by plane or train. Thanks to the very good location of your hotel in Erfurt, you will be in the centre of the Thuringian city in no time from your room Erfurt.

Gift joy

Looking for a suitable gift?

Gift a voucher for a luxurious stay or a breakfast in Erfurt. Or, for more flexibility, give a flexible voucher – a gift that’s always fitting.

* Additional fees may apply.

** Information on the hotel's WiFi

Get online with us fuss-free. As a day visitor, you can access the internet with up to 8 Mbit/s. Simply connect to our “Free Internet” Wi-Fi and you can be online as soon as you have entered your email address and accepted the Terms and Conditions. As an overnight guest, simply search for the hotel WIFI or “myCloud”. By entering your surname and room number, you can access the internet anywhere in the hotel with an unlimited number of devices, throughout your entire stay. Included in all connections is also the use of VPN connections and streaming services. For internet usage in our meeting- and conference areas please contact our banquet service.

CALL US

BOOK

Facebook Tracking Pixel
Radisson Blu Erfurt
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 10% sparen WLAN gratis

Junior Suite

im Radisson Blu Hotel Erfurt

1

Raumgröße 40 m²

2 Personen

3x Themen Suiten

bevorzugte Lage auf den 3 obersten Etagen

Hotel Suiten in Erfurt

Komfortabel wohnen im Zentrum von Erfurt und 10% Rabatt

Junior Suite in der Altstadt von Erfurt

Die renovierten Junior Suiten im Radisson Blu Hotel Erfurt haben ein besonderes, einzigartiges und individuelles Konzept: Luxus und Moderne vereint auf 40 m² inklusive separatem Wohn- und Schlafbereich. Freuen Sie sich auf bevorzugte Lage in den oberen Etagen des Hotels, luxuriöse Fußbodenheizung, kostenfreies WLAN und die Wahl zwischen drei Themen-Kategorien für das Zimmer Erfurt: Classic, Sauna oder Badewanne.

Zimmer - Highlights

Wählen Sie bei der Buchung zwischen verschiedenen Kategorien für Ihr Erfurt Zimmer im Hotel Radisson Blu Erfurt. Die Classic Junior Suite empfängt Sie mit eleganter Einrichtung und viel Platz für Entertainment und Arbeit. Die Sauna Junior Suite ist ideal für Gäste geeignet, die sich eine Wellness Reise nach Erfurt wünschen. Hier finden Sie eine eigene Sauna im Badezimmer vor. Und die Junior Suiten mit Badewanne sind ideal für einen romantischen Aufenthalt im Radisson Hotel Erfurt.

Die modernen, frisch renovierten Junior Suiten gehören zu den beliebtesten Zimmern in Erfurt. Sie alle liegen auf den obersten 3 Etagen des Erfurt Radisson, sodass Sie gut auf die schöne, alte Stadt mit ihrem Dom und der bekannten Krämerbrücke sehen. Die Zimmer bieten ausreichend Platz für bis zu 2 Erwachsene und punkten mit Extras wie einer Fußbodenheizung, gratis Bademantel und Slipper, einer Nespresso-Kaffeemaschine, kostenloser Tageszeitung jeden Tag, einem Doppelbett (2 x 90 x 200 cm), einer Klimaanlage, einer Minibar, kostenfreiem WLAN mit bis zu 10 MB und einem Flachbildfernseher mit SKY Discover und Satellitenfernsehen.

Alle Badezimmer der Junior Suiten bieten eine herrliche Regendusche, gratis Hygieneartikel, einen separaten Schminktisch mit Kosmetikspiegel, einen Haartrockner sowie einen Doppelwaschtisch. Dabei folgen sie selbstverständlich den aktuellen Clean and Safety Protokollen, die einer regelmäßigen Inspektion unterliegen, um Ihnen höchsten Komfort zu bieten.

Buchen Sie jetzt diese Unterkünfte in Erfurt und erhalten Sie nur hier 10% Rabatt auf den Preis!

TrustYouCleanlinessCertificate
Auszeichnung
Auszeichnung

Highlights & Merkmale

Reisen auf komfortable Art: Diese Annehmlichkeiten finden Sie in der Junior Suite des Erfurter Hotels

40 m² Raumgröße

gelegen auf den 3 obersten Etagen

Doppelbett

(2 x 90 x 200 cm)

Bad mit Regendusche oder Badewanne oder Sauna

Kostenfreies W-LAN mit bis zu 10MB**

Max. Belegung 2 Erwachsene

Fußbodenheizung

Stilvolle Einrichtung

U

Separater Schminktisch mit Kosmetikspiegel

kostenfreie Tageszeitung

Individuell regulierbare Klimaanlage

Schallisolierte Fenster

Fitness & Sauna* in der 17. Etage

24/7 Rezeption

Kostenlose Pflegeprodukte

Safe mit Netzsteckdose

Weckruf-Service

Zimmerservice*

Nespresso Kaffeemaschine

Telefon

Steckdose im Bettnähe

Nur Nichtraucherzimmer

Toilettenpapier

Schreibtisch

Haartrockner

Marktplatz* an der Rezeption

Fachbildfernseher

Wäscheservice

Hygieneartikel

Fliesen-/Marmorboden

Allgemeine Informationen

Highlights in der Umgebung

Die luxuriösen Junior Suiten im Radisson Blu Hotel Erfurt überzeugen nicht nur mit ihrer Ausstattung, sondern auch mit der Lage. Denn Ihr Erfurter Hotel liegt direkt im mittelalterlichen Zentrum der Stadt an der Anger Fußgängerzone. Zum Hauptbahnhof und zu Erfurter Sehenswürdigkeiten wie dem Dom, der Zitadelle, der Krämerbrücke, dem Theater und der Messe sind nahe am Radisson Erfurt gelegen. Auch der Erf. Flughafen und Sehenswürdigkeiten wie Weimar und die Wartburg befinden sich in der Nähe nur wenige Kilometer entfernt. Das Hotel Erfurt in der Altstadt bietet Ihnen daher die beste Location für Ihre Reise.

Wellness und Fitness

Nach einem langen Tag in der Stadt können Sie sich im frisch renovierten Sauna- und Fitnessbereich des Hotels entspannen. Zugang ist für Junior Suite Gäste des Hotels Erfurt im Preis inbegriffen. Der lichtdurchflutete Ruhebereich ist ideal, um sich zwischen Trockensauna, Dampfbad und Fitness zu erholen. Damit Ihre Zeit im Radisson Spa rundum gelingt, wenden wir auch hier strenge Clean Protokolle an.

In der direkten Umgebung des Radisson Blu Hotels können Sie entlang der Gera bis zum Nordpark sehr gut spazieren oder joggen gehen. Das freundliche Personal des Hotels stellt Ihnen gern Leihfahrräder zur Verfügung, damit Sie die schöne, alte Stadt in Ruhe erkunden können. Der Marktplatz direkt im Hotel Erfurt empfängt Sie mit weiteren Tipps und Accessoires für Ihre Reise.



Tagungen und Events

Übrigens: Das Erfurt Radisson bietet auch einen professionellen Veranstaltungsservice für Tagungen.



kulinarische Highlights

Selbstverständlich finden Sie im Radisson Hotel Erfurt auch ein großes gastronomisches Angebot. Gäste können im „Classico“-Restaurant das beste Frühstück in Erfurt genießen, das aus einem großen, hervorragend bewerteten Brunch-Buffet besteht. Hier stärken Sie sich für den Tag. Abends speisen Sie im Restaurant, schlürfen einen Cocktail in der Lounge und Bar oder probieren das Creative Dining aus. Die Nacht lassen Sie zum Beispiel in der SKY Sportsbar des Erfurt Hotels ausklingen.



Parkplätze und E-Ladesäulen

Für Ihre Anreise sind die hoteleigenen Parkplätze des Radisson Blu Erfurt perfekt geeignet. Wir bieten Gästen 3 kostenfreie Ladesäulen für Elektrofahrzeuge. Alternativ unterstützen wir Sie bei der Anreise per Flugzeug oder Zug. Dank der sehr guten Lage Ihres Hotels in Erfurt sind Sie im Handumdrehen vom Zimmer Erfurt aus im Zentrum der thüringischen Stadt.

Jetzt pure Freude verschenken

Sie suchen noch das passende Geschenk für Ihre Lieben?

Verschenken Sie doch einen Gutschein für eine luxuriöse Übernachtung oder ein Frühstück in Erfurt. Oder Sie wählen den flexiblen Wertgutschein – das Geschenk, das immer passt.

Bilder der Junior Suiten

Machen Sie sich hier einen visuellen Eindruck vom modernen Junior Suite im Radisson Erfurt. Sie finden zahlreiche Bilder des Hotels und der Suiten. Sie sind von der Junior Suite überzeugt? Buchen Sie jetzt Ihre Reise nach Erfurt und erhalten Sie nur hier 10% Rabatt auf die Online Preise für Ihre Suite im Radisson Blu Erfurt!

* Für die Nutzung können zusätzliche Gebühren anfallen.

** Informationen zum WLAN im Hotel

Bei uns gehen Sie unkompliziert online:
Entweder als Tagesbesucher mit bis zu 8 Mbit/s – suchen Sie einfach WLAN „Free Internet“ und nach Eingabe einer Email-Adresse und bestätigen der AGBs sind Sie online.
Oder als Übernachtungsgast – suchen Sie einfach nach dem Hotel-WLAN oder „myCloud“ nach Eingabe von Nachname und Zimmernummer sind Sie während des kompletten Aufenthaltes im ganzen Hotel online – mit einer unbegrenzten Anzahl an Geräten in unserer ultraschnellen Internetverbindung.
Selbstverständlich ist neben der klassischen Nutzung von Internet, die Nutzung von VPN ebenso möglich wie Streaming.
Für Ihre Konferenz und Tagung können wir darüber hinaus dedizierte Bandbreite exklusiv reservieren – bitte sprechen Sie unsere Bankettabteilung an.

ANRUFEN

BUCHEN