Facebook Tracking Pixel
Loading...

► Reiseinformationen: COVID-19

Radisson Blu Erfurt
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 10% sparen WLAN gratis

Hotel in Erfurt unterstützte traditionelles Projekt

Unterstützung bei Essensausgabe für bedürftige und einsame Menschen

In den vergangenen Monaten, unterstütze das Radisson Blu Hotel in Erfurt zum wiederholten Mal das Projekt “Restaurant des Herzens“. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine traditionelle Aktion, welche jedes Jahr vom Nikolaustag bis Ende Januar durch die Evangelische Stadtmission Erfurt organisiert wird. Auch dieses Mal unterstützte das Team des 4-Sterne Hotels in Erfurt an zwei Tagen die Essensausgabe beim Projekt “Restaurant des Herzens” und half somit den bedürftigen und einsamen Menschen in der kalten Jahreszeit. Dem Team des Radisson Blu Hotel Erfurt war es wieder eine besonderes Freude, die Aktion auf diesem Wege zu begleiten und somit den Menschen in Erfurt zu helfen.

Das Projekt “Restaurant des Herzens”

Bedürftigen oder einsamen Menschen werden in der Allerheiligenstraße täglich ein warmes Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen serviert und an den Wochenende ein Kultur- und Unterhaltungsprogramm geboten.

ANRUFEN

BUCHEN