Facebook Tracking Pixel

► Reiseinformationen: COVID-19

Radisson Blu Erfurt
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 10% sparen WLAN gratis

Zu Besuch bei der Erfurter Tafel

Küchenteam vom 4-Sterne-Hotel unterstützt die Erfurter Tafel

Nach dem das Radisson Blu Erfurt am vergangenen Wochenende, die Stars der Showbranche verwöhnen durfte, wurde am darauf folgenden Montag wieder etwas für die Bedürftigen der Stadt Erfurt “gezaubert”.

Erfurter Tafel Essensausgabe

Zum bereits 14. Mal hat das Küchenteam des 4-Sterne-Hotels in Erfurt keine Mühen gescheut und gut 80 Mittagsportionen zubereitet, die das Hotel bei der Erfurter Tafel e.V. in der Auenstraße 55 ausgegeben hat. Den vielen Besuchern schmeckten Picatta Milanese von der Pute auf Penne mit Tomatenragout sehr gut und war eine gern gesehene Abwechslung auf dem täglichen Speiseplan. Zudem verging die Wartezeit vor der Ausgabe der Tafel auch etwas schneller.

Die Erfurter Tafel e.V. spürt täglich, dass es immer mehr Menschen werden, die auf diese ehrenvolle Institution angewiesen sind, um Lebensmittel und Dinge des täglichen Lebens für sich und ihre Familien zu erhalten.

Dem Responsible Business Team des Radisson Blu Erfurt bereitete es wieder sehr viel Freude, anderen Menschen helfen zu können und schaut heute schon freudig dem nächsten Mittagessen, der nun seit längerem bestehenden Zusammenarbeit, entgegen.

Weitere Informationen zur Erfurter Tafel >>

ANRUFEN

BUCHEN