Facebook Tracking Pixel
Radisson Blu Erfurt
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-17 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 10% sparen WLAN gratis

Earth Hour Aktion 2017

Vor zehn Jahren hat der WWF die „Earth Hour“ ins Leben gerufen, eine weltweite Kampagne für den Klimaschutz

Vor zehn Jahren hat der WWF die „Earth Hour“ ins Leben gerufen, eine weltweite Kampagne für den Klimaschutz. Zahlreiche Länder, Städte und Unternehmen beteiligen sich seitdem jedes Jahr im März an der Aktion und setzen somit gemeinsam ein Zeichen gegen die Klimaerwärmung und für den Schutz unseres Planeten.
Das Radisson Blu Hotel Erfurt hat am vergangen Samstag nun schon zum 9. Mal in Folge an der Aktion teilgenommen und für eine Stunde die Lichter in den öffentlichen Bereichen ausgeschaltet. Das Foyer, die Rezeption und die Classico Bar wurden während der Earth Hour durch warmes Kerzenlicht beleuchtet, was für eine besondere Atmosphäre sorgte. Im Foyer weckte außerdem ein Bild aus Teelichtern das Interesse zahlreicher Hotelgäste für die Klimaschutz-Kampagne.
Diese hatten die Möglichkeit, sich ebenfalls an der Aktion zu beteiligen, das Licht in ihrem Zimmer auszuschalten und währenddessen ein Getränk an der Bar zu genießen. Anlässig der Earth Hour wurde auch in diesem Jahr wieder ein spezieller Cocktail kreiert. Die Aktion stieß auf sehr positive Resonanz seitens der Hotelgäste.

Jetzt teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!