Facebook Tracking Pixel
Radisson Blu Erfurt
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-17 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 10% sparen WLAN gratis

1/2 Weihnachten im Radisson Blu Hotel Erfurt

Am 2. Juni 2016 fand die Kundenveranstaltung „1/2 Weihnacht“ auf unserer Panorama-Etage statt

Am 2. Juni 2016 fand die Kundenveranstaltung des Radisson Blu Erfurt „1/2 Weihnacht“ auf der Panorama-Etage statt. Das Radisson Blu Hotel Erfurt hat seine Kunden, Lieferanten und Stammgäste eingeladen, um ihnen für die bisherige Zusammenarbeit und ihr Vertrauen zu danken.

Nach der Begrüßung durch den General Manager Michael Rosin und den Weihnachtsmann wurde das weihnachtliche Buffet eröffnet. Später begeisterten Überraschungs-Künstler – die „Tappin Drums“ – die Gäste mit Trommel-Rhythmen und Stepptanz. An der Bastelstation hatten Gäste die Möglichkeit, Engel zu basteln und Weihnachtsbaumkugeln zu bemalen. Außerdem verteilten Mitarbeiter Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, Crepés und Glühwein-Eis an allen Gäste. Es war ein gelungener Abend mit vielen tollen Gästen und einem wundervollen Blick auf die Stadt.

Jetzt teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!