Facebook Tracking Pixel
Radisson Blu Erfurt
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-17 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 10% sparen WLAN gratis

Prinzenfrühstück im Radisson Blu Hotel Erfurt

Prinzenfrühstück im Radisson Blu Hotel Erfurt

Bereits seit über zehn Jahren findet das traditionelle Prinzenfrühstück des Prinzenpaares der Stadt Erfurt in unserem Haus statt. Am vergangenen Sonntag haben wir – als offizielles Prinzenpaarhotel – Prinz Samu I. & Ricarda I.,zahlreiche Karnevalisten sowie verschiedene Vertreter aus dem Bereich der Politik wieder zu diesem Anlass bei uns begrüßt. Zu den 200 Gästen zählten beispielsweise Oberbürgermeister Andreas Bausewein, Bundestagsabgeordnete Antje Tillmann und Landtagsabgeordnete Marion Walsmann.

Seit Samstag vertreten Prinz Samu I. und Ricarda I. nicht nur die Stadt Erfurt – sondern als Landesprinzenpaar nun auch den Freistaat Thüringen. Dies feierten die Närrinnen und Narren natürlich bei zahlreichen Köstlichkeiten. Im Rahmen des Prinzenfrühstücks wurde nicht nur ein närrisches Programm präsentiert, auch die Prinzen- und Kampagneorden wurden verliehen – unter anderem an unseren General Manager Michael Rosin.